Wandtattoos von Beiwanda

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1235
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Wandtattoos von Beiwanda

Beitrag: # 47399Beitrag Michael_S. »

Hallo zusammen,

bei der Suche nach Wohnungsdekoration ist meine Verlobte auf folgende Wandtattoos gestoßen, die wir in der Bibliothek nicht finden konnten: http://www.beiwanda.de/Asterix-und-Obelix/

Das Formulieren eines passenden Textvorschlags überlasse ich lieber den Profis...

MfG
Michael
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8031
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Wandtattoos von Beiwanda

Beitrag: # 47400Beitrag Erik »

Hallo Michael,

sind das noch andere, als diese hier von Pema?:
http://www.comedix.de/medien/lit/asteri ... attoos.php

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1235
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wandtattoos von Beiwanda

Beitrag: # 47401Beitrag Michael_S. »

Hallo Erik,

ja, definitiv. Es sind mehr Motive, das Copyright lautet auf 2013 statt 2011 und die Größen- bzw. Preisspanne ist auch größer.

MfG
Michael
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1235
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wandtattoos von Beiwanda

Beitrag: # 47442Beitrag Michael_S. »

Hallo,

nachdem wir uns jetzt zwei der Wandtattoos bestellt haben, kann ich auch ein Produktfoto liefern.

MfG
Michael
Dateianhänge
wandtattoos.jpg
wandtattoos.jpg (96.08 KiB) 8692 mal betrachtet
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1235
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wandtattoos von Beiwanda

Beitrag: # 47476Beitrag Michael_S. »

Und so sieht eines der Wandtattoos dann in Aktion aus.
Dateianhänge
wandtattoo_in_aktion.jpg
wandtattoo_in_aktion.jpg (84.35 KiB) 8489 mal betrachtet
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Wandtattoos von Beiwanda

Beitrag: # 47477Beitrag Maulaf »

Hi Michael,
das sieht wirklich gut aus, gelungene Kombination! War es schwierig das Wandtattoo anzubringen? Ich bin dann mal gespannt auf das Bild vom zweiten Tattoo,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1235
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wandtattoos von Beiwanda

Beitrag: # 47494Beitrag Michael_S. »

Hallo Gregor,

nein, das war recht leicht anzubringen. Man muss im Prinzip nur zweimal gründlich mit einem Plastikbrettchen drüber reiben: Einmal um das Tattoo vom Trägerpapier auf die transparente Transferfolie zu übertragen (mit letzterer löst man es vom Träger ab und bringt es auf die richtige Stelle an der Wand) und zum zweitem Mal um es von der Transferfolie an die Wand zu bringen. Da haben wir allerdings zusätzlich eine harte Bürste zu Hilfe genommen, um ganz sicher zu sein, dass es gut auf die Rauhfasertapete übertragen wird. Dann zieht man vorsichtig die Folie weg und was bleibt ist das Tattoo an der Wand.

Für den Idefix müssen wir uns noch auf einen Platz einigen, aber sobald wir den haben, zeige ich ein weiteres Foto. ;-)

MfG
Michael
Chinchin88

Re: Wandtattoos von Beiwanda

Beitrag: # 47497Beitrag Chinchin88 »

Sieht doch klasse aus. Wenn ich umziehe, will ich auch so eins o.o wenn es auch noch idiotensicher ist, dann kann selbst bei mir nichts schief gehen.
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1235
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wandtattoos von Beiwanda

Beitrag: # 47506Beitrag Michael_S. »

Wie versprochen hier das Bild vom zweiten Tattoo in Aktion.
Dateianhänge
wandtattoo_in_aktion2.jpg
wandtattoo_in_aktion2.jpg (32.53 KiB) 7191 mal betrachtet
Antworten