Maggi Kid's Tütensuppen und Aufkleber

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Maggi Kid's Tütensuppen und Aufkleber

Beitrag: # 48682Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:es kann sein das diese Produkte nicht von Maggi direkt kommen .
das erscheint mir aber in diesem Fall sehr unwahrscheinlich, denn hier sind die Suppentüten ja direkt mit Asterix-Motiven bedruckt und darin soll sollen sich Asterix-Nudelfiguren befinden. Die kann ja schlecht eine Drittfirma eingefüllt haben.
methusalix hat geschrieben:Werde mich mal bei den Firmen so durchwursteln, vielleicht kommt ja doch noch etwas brauchbares heraus ;-) .
Bin gespannt, ob Du noch etwas Interessantes zutage fürdern kannst. Von meiner Seite jedenfalls schon mal Danke für all Deine Bemühungen.

Hast Du den Leuten von Maggi mal das Bild geschickt? Dann würden sie vielleicht nicht mehr behaupten, daß es keine Asterix-Produkte von Maggi gab.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Maggi Kid's Tütensuppen und Aufkleber

Beitrag: # 48683Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:Die kann ja schlecht eine Drittfirma eingefüllt haben.
Ja schon, aber das habe ich ja auch so nicht gemeint ;-) Die "Maggi Kids-Aktion" mit Idee+spiel u.Happy People hatte normale Formen (Buchstaben ect.) . Es geht, glaube ich, in erster Linie um die bessere Vermarktung der Asterix/Maggi Produkte , daher könnte es sich auch um eine solche Auktion wie die von mir oben geschilderte sein . Hinweis sind wahrscheinlich auch die zusätzlichen Aufkleber , wo wir ja nicht wissen wie sie ausehen und was für eine Botschaft sie transportieren :roll:
Erik hat geschrieben:Hast Du den Leuten von Maggi mal das Bild geschickt?
Türlich ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Gesperrt