Asterix-Serie von Fariboles.fr

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Asterix-Serie von Fariboles.fr

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo ,
Fariboles in Frankreich setzt seine Asterix-Serie mit der Figur des Methusalix (Agecanonix) fort ; Eine sehr schöne Serie wie ich finde 8)

http://www.fariboles.fr/index2.php


Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix-Serie von Fariboles.fr

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
ich wäre dafür die Asterix - Figuren von Fariboles.fr. in die Bibliothek mit aufzunehmen , Andreas wäre sicher auch dafür gewesen ;-)
Sind auch in Deutschland im Comicshop xfueru erhältlich, erstaunlicherweise sogar mit einem Ladengeschäft in 79361 Sasbach am Kaiserstuhl , Neudorfstraße 12 /
Öffnungszeiten :
Mo : 10:00 - 15:30 Di : 10:00 - 15:30 Mi : 10:00 - 15:30 Do : 10:00 - 15:30 Fr : 10:00 - 15:30

:arrow: http://www.xfueru.com/de/produktankuend ... boles.html

und in Berlin :

:arrow: http://www.ebay.de/itm/ASTERIX-OBELIX-O ... 2185122028

Toyboxx Strompen
Eislebener Str. 3 - 10789 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do & Fr 12-18 Uhr
Di & Sa GESCHLOSSEN


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6195
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Asterix-Serie von Fariboles.fr

Beitrag: #Beitrag Comedix »

methusalix hat geschrieben:ich wäre dafür die Asterix - Figuren von Fariboles.fr. in die Bibliothek mit aufzunehmen
Bei Figuren habe ich schon immer eine Ausnahme gemacht. So wie ich das sehe, gibt es von diesem Hersteller 3 Figuren, die ich in die Bibliothek aufnehmen werde.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de