Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2003
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59897Beitrag Iwan
26. Dezember 2018 18:48

An alle:

Auch wenn die Festtage fast vorbei sind, wünsche ich euch trotzdem frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr! Ich hoffe, dass unter den Geschenken auch das eine oder andere Asterix-Produkt war, dass das Essen nicht zu fettig war und sich der Familienstreit in grenzen gehalten hat …

Genießt die paar freien Tage, die ihr hoffentlich habt,

herzliche Grüße

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 1150
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59898Beitrag WeissNix
26. Dezember 2018 19:09

Danke gleichfalls.

Kein Asterix-Produkt unterm Baum, Essen war (und wird noch) gar nicht fettig, und dem verbliebenen Rest meiner Familie bin ich wohlweislich aus dem Weg gegangen 8) Mit Freunden ist es einfach harmonischer, denn die kann man sich aussuchen.
bis repetita non placent! - Nazis soll man Nazis nennen!

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1103
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59902Beitrag Terraix
28. Dezember 2018 10:27

Danke, dem möchte ich mich anschließen. Wenn auch Weihnachten dieses Jahr vorbei ist (in meiner Familie ohne Streit und diesmal ohne Asterix-Geschenke aber mit deliziösem Essen), so steht uns noch Silvester bevor.

Euch Allen einen guten Rutsch!
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1282
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59903Beitrag Andy-67
28. Dezember 2018 10:31

Von mir auch nachträglich alles gute zu Weihnachten, war Recht entspannt im Kreis der Familie.
Habe von meiner Schwester den Passierschein A38 bekommen 😁
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 1150
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59904Beitrag WeissNix
28. Dezember 2018 14:30

Andy-67 hat geschrieben:
28. Dezember 2018 10:31
Habe von meiner Schwester den Passierschein A38 bekommen 😁
Sie muss Dich arg lieb haben... :-D
bis repetita non placent! - Nazis soll man Nazis nennen!

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1282
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59905Beitrag Andy-67
28. Dezember 2018 18:13

Nun ja, wir schenken uns oft kleine "Nettigkeiten"
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 1150
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59906Beitrag WeissNix
28. Dezember 2018 18:33

Ich meinte, sie muss viel auf sich genommen haben, um überhaupt an einen Passierschein A38 zu gelangen - das übersteigt schon eine "kleine Nettigkeit" :-D
bis repetita non placent! - Nazis soll man Nazis nennen!

Antworten