T-Shirt für Fantreffen in Aachen

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

itsnotyou

Re: T-Shirt für Fantreffen in Aachen

Beitrag: #Beitrag itsnotyou »

methusalix hat geschrieben:
16. Dezember 2017 23:30
Hallo ,
nochmal ein erweiterter Zusatz-Entwurf zu Marcos Vorschlag , der ja wohl den meisten Anklang bei euch gefunden hat ;-)


36202_001_L_1 2018 X.jpg


Oder etwa so



Gruß Peter202_001_L_1 xx.jpg
Hallo Peter
Dieser Druck sieht schrecklich aus!
Ich denke, Sie können mit Photoshop und ein paar freien Stunden besser arbeiten.

Schöne grüße
Andrej

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 1829
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: T-Shirt für Fantreffen in Aachen

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

Dafür bräuchte es neben Photoshop und ein paar freien Stunden zusätzlich noch einer Zeitmaschine... 8)
bis repetita non placent!
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, heißt das dann, dass sogar Nazis wissen, dass Nazis scheiße sind? (Sarah Bosetti)

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5022
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: T-Shirt für Fantreffen in Aachen

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo itsnotyou ,
da muß ich wohl WeissNix recht geben dieses sind nur Vorschläge ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich