Asterix Magazin Nr. 2

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Volker
AsterIX Established Villager
Beiträge: 162
Registriert: 11. September 2009 09:13
Wohnort: Minden

Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60686Beitrag Volker
13. Juni 2019 19:00

Hallo zusammen,
das für den 18.07.2019 angekündigte Asterix-Magazin Nr. 2 habe ich bereits heute in Hannover kaufen können.
Viele Grüße
Volker

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 1093
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60687Beitrag WeissNix
13. Juni 2019 19:41

Kein Ladenhüter vom letzten Versuch, der damals nach zwei von drei angekündigten Ausgaben eingestelllt wurde?
bis repetita non placent! - Nazis soll man Nazis nennen!

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4766
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60688Beitrag methusalix
14. Juni 2019 08:34

Hallo ,
WeissNix hat geschrieben:
13. Juni 2019 19:41
Kein Ladenhüter vom letzten Versuch, der damals nach zwei von drei angekündigten Ausgaben eingestelllt wurde?
Nein , denn siehe hier :arrow:
https://www.egmont-shop.de/asterix-maga ... gKrd_D_BwE
astrix_2_19_l.jpg
astrix_2_19_l.jpg (82.9 KiB) 2184 mal betrachtet
astrix_1_19_e_l.jpg
astrix_1_19_e_l.jpg (12.6 KiB) 2184 mal betrachtet

und hier :arrow:

https://www.egmont-mediasolutions.de/as ... t_2019.pdf
Dateianhänge
Egmont_MediaSolutions_Mediadaten_Print_2019_004a.jpg
Egmont_MediaSolutions_Mediadaten_Print_2019_004a.jpg (66.01 KiB) 2180 mal betrachtet
Zuletzt geändert von methusalix am 14. Juni 2019 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4766
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60689Beitrag methusalix
14. Juni 2019 08:48

ANHANG :arrow:
Egmont_MediaSolutions_Mediadaten_Print_2019_005b.jpg
Egmont_MediaSolutions_Mediadaten_Print_2019_005b.jpg (78.61 KiB) 2179 mal betrachtet


Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 1093
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60690Beitrag WeissNix
14. Juni 2019 13:57

Die Anzeigen-Preisliste lag tatsächlich bei?
Hat es Egmont derart nötig?
bis repetita non placent! - Nazis soll man Nazis nennen!

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4766
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60691Beitrag methusalix
14. Juni 2019 15:45

Hallo ,
kannst Dir die Pdf ja runterladen :roll:

https://www.egmont-mediasolutions.de/as ... t_2019.pdf

Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1462
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60692Beitrag Maulaf
14. Juni 2019 19:47

WeissNix hat geschrieben:
14. Juni 2019 13:57
Die Anzeigen-Preisliste lag tatsächlich bei?
Hat es Egmont derart nötig?
Hi,
die ist in der Kiosk Ausgabe natürlich nicht enthalten, die von Peter verlinkte pdf Ausgabe ist wohl die für die Anzeigenkunden. Ist die aktuelle Ausgabe schon überall erhältlich? Und falls ja, ist bei euch auch immer die Beilage bzw. die Pappe, auf der das Spielzeug verpackt ist, eingerissen?
viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4766
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60695Beitrag methusalix
15. Juni 2019 11:19

Hallo Gregor ,
ja die aktuelle Ausgabe ist jedenfalls bei Ehapa sofort erhältlich , Lieferung innerhalb von 2-4 Werktage :-D

Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Volker
AsterIX Established Villager
Beiträge: 162
Registriert: 11. September 2009 09:13
Wohnort: Minden

Re: Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60700Beitrag Volker
15. Juni 2019 13:29

Hallo Gregor,
bei mir ist die Pappe von dem Speer nicht eingerissen. Dafür ist der Speer aber etwas verbogen. Vmtl. hat Obelix da schon Hand angelegt...
In Minden habe ich das Magazin nun auch schon öfter gesehen, daher gehe ich davon aus, dass es auch überall zu haben ist.
Viele Grüße
Volker

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7055
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix Magazin Nr. 2

Beitrag: # 60701Beitrag Erik
15. Juni 2019 17:59

Hallo,
Maulaf hat geschrieben:
14. Juni 2019 19:47
Ist die aktuelle Ausgabe schon überall erhältlich? Und falls ja, ist bei euch auch immer die Beilage bzw. die Pappe, auf der das Spielzeug verpackt ist, eingerissen?
sie war hier an einem von zwei Bahnhofszeitschriftenläden - dem kleineren - erhältlich. Der andere hatte sie wohl noch nicht ausgepackt und eingeräumt, nehme ich an. Eingerissen ist die Pappe bei mir nicht und war sie auch bei den andweren Ausgaben im Kiosk nicht. Allerdings hatte der Plastikspeer in manchen Exemplaren schon die eine oder andere Schramme - trotz Plastikblister.

Interessanter als der Speer ist, finde ich, dass auf der Coverinnenseite eine erste Seite aud dem für September angekündigten Hommagen-Album vorabgedruckt ist.

Die Vorschau auf die dritte Ausgabe hinten im Heft zeigt, dass dort ein Knochen von Idefix die Spielzeug-Beigabe sein wird. Naja, immerhin ist der Plastikschrott themenbezogen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Antworten