6er Asterix Goldband gefunden

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4305
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: 6er Asterix Goldband gefunden

Beitrag: # 64323Beitrag WeissNix »

Wirklich gehandelt? Oder zu diesen Preisen angeboten?

Ich denke, im Schnitt wird sich nicht mehr als 10€/Band erzielen lassen, für die ersten etwas weniger, für die Bände 5 und 6 vielleicht etwas mehr. Richtige Sammer wollen eh die Erstauflage, und gerade die Bände 1-4 gibts wohl wie Sand am Meer. Wenn Du für das Paket deutlich mehr als 50€ bekämst, wäre ich überrascht.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6997
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6er Asterix Goldband gefunden

Beitrag: # 64328Beitrag Comedix »

Sehe ich ähnlich. Im Einzelverkauf sehe ich nicht mehr als einen Betrag zwischen 5 und maximal 15 Euro. Die Bände werden sehr oft angeboten und nur die Ausgaben 8 und 9 oder eine Komplettsammlung können einen guten Wert erzielen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
P.D.G

Re: 6er Asterix Goldband gefunden

Beitrag: # 64329Beitrag P.D.G »

Hallo methusalix,
Danke,daß ist doch mal eine Aussage.Wie gesagt,die 6 Bände sind unberühert
und wurden nie gelesen.

Besten Gruß Peter
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4305
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: 6er Asterix Goldband gefunden

Beitrag: # 64334Beitrag WeissNix »

Vielleicht bereitet das Lesen mehr Vergnügen als das bisschen Geld, das sich mit einer Veräusserung erzielen liesse? :-/
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
P.D.G

Re: 6er Asterix Goldband gefunden

Beitrag: # 64338Beitrag P.D.G »

Hallo WeissNix,
Das war nicht Vater des Gedanken.Explizit war mir nur wichtig,was der 6er Goldband
Wert sein könnte.Bin doch Lekasteniker. 8)
Antworten