Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 70342Beitrag Comedix »

Kommt Chuck Norris zu Cäsar:
"Ich habe Gallien besetzt."
"Ganz Gallien?"
"Ganz Gallien!"
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 70343Beitrag WeissNix »

Müsste Chuck Norris inzwischen zur Besetzung Galliens nicht auf einen Rollator angewiesen sein? :roll:

Eigentlich off topic, aber noch schöner fand ich ja gerade die Schlagzeile auf tagesschau.de:

"Windkraft soll zügig ausgebaut werden"
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 70378Beitrag WeissNix »

Nachdem der Witz auch im Newsletter auftaucht, scheint sich mir die Pointe nicht wirklich zu erschliessen. Aber viel mehr als den Namen hab ich auch von Chuck Norris noch nie gehört/gelesen/erfahren, und das ist schon arg lange her...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 70381Beitrag Terraix »

WeissNix hat geschrieben: 18. Juni 2022 22:52 Nachdem der Witz auch im Newsletter auftaucht, scheint sich mir die Pointe nicht wirklich zu erschliessen. Aber viel mehr als den Namen hab ich auch von Chuck Norris noch nie gehört/gelesen/erfahren, und das ist schon arg lange her...
Die Pointe von Chuck-Norris-Witzen erschließt sich jeweils dadurch, dass Chuck Norris mühelos alle möglichen und bisweilen unmöglichen Dinge gelingen.

Z.B.
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 70383Beitrag WeissNix »

Terraix hat geschrieben: 19. Juni 2022 17:40 Die Pointe von Chuck-Norris-Witzen erschließt sich jeweils dadurch, dass Chuck Norris mühelos alle möglichen und bisweilen unmöglichen Dinge gelingen.
Ich dachte, dafür zöge man für gewöhnlich MacGyver heran...
Terraix hat geschrieben: 19. Juni 2022 17:40 Z.B.
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal.
Der ist in der Tat witzig... :-D

Apropos:
Was passiert eigentlich, wenn man sich zweimal halbtot lacht? :o
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Nullnullsix
AsterIX Bard
Beiträge: 1470
Registriert: 19. April 2014 19:56

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 70392Beitrag Nullnullsix »

WeissNix hat geschrieben: 18. Juni 2022 22:52 (...) scheint sich mir die Pointe nicht wirklich zu erschliessen. (...)
So gehts mir damit:
WeissNix hat geschrieben: 15. Juni 2022 14:47 (...) "Windkraft soll zügig ausgebaut werden"
:?:
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 70395Beitrag WeissNix »

Nullnullsix hat geschrieben: 20. Juni 2022 11:40 So gehts mir damit:
WeissNix hat geschrieben: 15. Juni 2022 14:47 (...) "Windkraft soll zügig ausgebaut werden"
:?:
Na, bei Genehmigungsprozessen von jetzt regelmässig 6 Jahren scheint die Bundesregierung eine andere Definition von "zügig" zu haben... denn selbst bei einer spürbaren Reduzierung dieser Prozesse werden die Genehmigungsverfahren trotzdem einen "zügigen" Ausbau, wie er nötig wäre, mit Sicherheit verhindern. Und vor allem wird er uns mit Sicherheit nicht über den nächsten Winter bringen.

Und ganz bestimmt wird der "zügige" Ausbau der Windkraft in erster Linie den Schmutz ausgleichen müssen, der jetzt wegen der Sanktionspolitik zwangsläufig mehr entstehen wird (auch durch das ganze Militariagelumpe für 100 Milliarden) - aber nicht den Klimawandel aufhalten.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Arnd
AsterIX Village Elder
Beiträge: 450
Registriert: 3. September 2019 20:09

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 73637Beitrag Arnd »

Chuck Norris hat mal Superman zum Zweikampf herausgefordert, und sie haben vereinbart, dass der Verlierer in Zukunft seine Unterhose über der Kleidung tragen muss.
Si vis pacem, evita bellum.
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 73647Beitrag idemix »

Chuck Norris, Jesus und Petrus trafen sich am See Genezareth und fuhren mit einem Boot ein Stück hinaus.

Jesus sprach: "Ich steige nun aus und werde zu Fuß zum Ufer gehen". Und er ging über den See.

Da sagte Chuck Norris: "Das ist doch einfach" und er machte es Jesus nach und überquerte den See zu Fuß.

Da dachte sich Petrus: "wenn die das können, muss es mir doch auch gelingen". Er stieg aus dem Boot, konnte aber nicht auf dem Wasser gehen und ertrank.

Da sagte Jesus zu Chuck Norris: "Wir hätten Petrus besser sagen sollen, wo sich die Steine befinden, auf die man treten und so das Ufer erreichen kann".
Da antwortete Chuck Norris: "welche Steine?".
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Arnd
AsterIX Village Elder
Beiträge: 450
Registriert: 3. September 2019 20:09

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 73676Beitrag Arnd »

Chuck Norris hat den Passierschein A38.
Gefunden: https://www.moviejones.de/news/news-zum ... ts_9f.html
Si vis pacem, evita bellum.
Benutzeravatar
Nullnullsix
AsterIX Bard
Beiträge: 1470
Registriert: 19. April 2014 19:56

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 73677Beitrag Nullnullsix »

Chuck Norris hat in die Ecke geschissen. In einem runden Raum.
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
Benutzeravatar
Nullnullsix
AsterIX Bard
Beiträge: 1470
Registriert: 19. April 2014 19:56

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 73678Beitrag Nullnullsix »

Der Zaubertrank ist als kleines Kind in Chuck Norris gefallen.
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Aufgeschnappt bei Twitter: Chuck Norris ...

Beitrag: # 73679Beitrag WeissNix »

Arnd hat geschrieben: 11. September 2023 22:08 Gefunden: https://www.moviejones.de/news/news-zum ... ts_9f.html
Danke dafür.
Jetzt kann ich Chuck Norris einordnen.

Chuck Norris ist dann wohl auch der einzige, der Ernest Scribblers The Funniest Joke in the World kennt... 8)
Zuletzt geändert von WeissNix am 12. September 2023 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten