Quizfrage MDLXI
Moderator: Terraix
Quizfrage MDLXI
Und noch was leichtes.
Wo sehen wir jemanden, der kein Druide ist, etwas tun, das sonst nur Druiden tun?
Wo sehen wir jemanden, der kein Druide ist, etwas tun, das sonst nur Druiden tun?
Si vis pacem, evita bellum.
Re: Quizfrage MDLXI
Meinst du Asterix, der in Britanien vermeintlich Zaubertrank für Sebigbos und seine Leute braut und dabei wohl auch die englische Teekultur begründet?

Und so was schimpft sich Lyriker!
Nein. Asterix braut da ja nicht wirklich einen Zaubertrank.
Aus dem Gedächtnis, ohne den Band gerade greifbar zu haben:
Obelix, der in Band XV ("Streit um Asterix") für Miraculix im Wald Misteln schneiden geht.
Obelix, der in Band XV ("Streit um Asterix") für Miraculix im Wald Misteln schneiden geht.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Und das ist natürlich richtig.
Ich hoffe Du hast noch Quizfragen auf Lager ...
Ich hoffe Du hast noch Quizfragen auf Lager ...
Auf Lager sicher nicht... und diesmal will ich es nicht so leicht wie beim letzten Mal machen (auch nicht für den einen unter uns, der schon diverse Abhandlungen für comedix.de verfasst hat und deshalb auch vermeintlich nicht so offensichtliche Suchaufgaben aus dem Stand beantworten kann)
Kann also etwas dauern bis zur Fragenfindung...

Kann also etwas dauern bis zur Fragenfindung...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Ich bin ja fast schon froh, dass meine Antwort nicht richtig war

Und so was schimpft sich Lyriker!
Während ich mir eine Frage überlege, könnt Ihr Euch ja schon mal Antworten überlegen...

XLIIWeissNix hat geschrieben: Heute 00:58Während ich mir eine Frage überlege, könnt Ihr Euch ja schon mal Antworten überlegen...![]()
![]()