Fantreffen 2026 in London - Austausch

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen.
Nächstes Fantreffen am 27./28.6.2026 in London

Moderator: Comedix

Erik
AsterIX Druid

Re: Fantreffen 2026 in London - Austausch

Beitrag: # 79784Beitrag Erik »

Hallo,
Caius_P hat geschrieben: Heute 11:00Ich weiß nicht, ob es bei den bisher genannten sechs Personen bleibt.
mal abgesehen davon, dass ich immer noch zwischen Miraculix ("Zu weit... zu gefährlich!", Bd. 5, Seite 7, Bild 2) und Obelix ("Ich möchte schon... [...] Aber wie kommen wir hin? Es ist weit... [...]", Bd. 3, Seite 13, Bild 1) schwanke, mithin immer noch nicht entschieden bin, ob ich den Aufwand und Stress dieser Reise auf mich nehmen möchte, ist es schlicht so, dass ich genau für diese Zeit (jedenfalls derzeit noch) keinen Urlaub bekomme. Das kollidiert dergestalt mit den Urlaubswünschen von Kollegen, dass erst noch eine Lösung gefunden werden müsste. Und das ist momentan nicht sicher vorhersehbar. Wenn überhaupt, könnte ich also erst später meine Teilnahme anmelden. Falls es dazu kommt, würde ich jedenfalls auch mit dem Zug durch den Eurotunnel anreisen und nicht fliegen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
WeissNix
AsterIX Bard

Re: Fantreffen 2026 in London - Austausch

Beitrag: # 79786Beitrag WeissNix »

<at> Erik:

Immerhin gibt es inzwischen "Ein[en] Verbindungstunnel zwischen Gallien und Britannien. Da ist man auf der Reise vor Regen und Nebel geschützt!" (sinngemäss nach Obelix in Band VIII, Seite 14, Panel 8 ) ;-)
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten