Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber könnte ich hier eine Auskunft bzgl. des etwaigen Wertes von Sammelgläsern erhalten?
Wir haben ein paar in unserem alten Haus gefunden und würden diese gerne weitergeben. Ich möchte keinen Profit daraus schlagen, jedoch trotzdem einen guten Preis dafür erhalten.
Liebe Grüße :)
Sammelgläser Wert
Moderatoren: Erik, Michael_S.
Re: Sammelgläser Wert
Hallo,
das kommt auf die Gläser an, es gibt eine Menge "Senfgläser", die ein Copyright von 1968 haben, die werden um 5-6,- € gehandelt, aber ohne ein Bild von den Gläsern kann ich dir leider keine genauen Angaben machen,
viele Grüße
Gregor
das kommt auf die Gläser an, es gibt eine Menge "Senfgläser", die ein Copyright von 1968 haben, die werden um 5-6,- € gehandelt, aber ohne ein Bild von den Gläsern kann ich dir leider keine genauen Angaben machen,
viele Grüße
Gregor
Hi,
das sind die Gläser, die ich meinte. Aus welchen Jahren stammen deine Gläser?
Das mit dem Schriftzug wird normalerweise etwas höher gehandelt, so um die 10,- €,
viele Grüße
Gregor
das sind die Gläser, die ich meinte. Aus welchen Jahren stammen deine Gläser?
Das mit dem Schriftzug wird normalerweise etwas höher gehandelt, so um die 10,- €,
viele Grüße
Gregor
-
Hinkelsteinchen35
Sie sind alle von 1968, genau wie schon vermutet.
Mit dem Schriftzug ist die Sprechblase von Obelix gemeint?
Aber schonmal vielen Dank, dann habe ich wenigstens eine kleine Basis an der ich ansetzen kann!
Mit dem Schriftzug ist die Sprechblase von Obelix gemeint?
Aber schonmal vielen Dank, dann habe ich wenigstens eine kleine Basis an der ich ansetzen kann!