Carsten hat geschrieben:
Mir sind beim "Carpe momentum" zwei Fehler aufgefallen
Mir ist aufgefallen, dass manchmal gar kein Zitat erscheint.
Edit:
181. "Und serviert uns nicht wieder solche Schweinereien wie neulich! Nur Wildschwein!" Obelix in Gladiator
182. "Gebraten oder gepökelt, Wildschwein ist mein Leibgericht!" Obelix in Sichel
183. "Müde? ... Nein... ich bin eher noch etwas hungrig. Das Wildschwein hatte einen Nachgeschmack, der Tote aufwecken könnte!" OBelix in Tour de France
184. "Gut! Wenn's ein Wildschwein ist, wird geteilt. Wenn's ein Römer oder ein Normanne ist, läßt du ihn mir. Wenn's ein Pilz ist, lass' ich ihn..." Obelix in Normannen
185. "Ja...schmatz! Jemand, der so gut Wildschwein zubereitet wie du, kann nicht von Grund auf schlecht sein!" Obelix in Arvernerschild
186. "Das Abenteuer ist vorbei. Fesselt unsern Barden und bringt Wildschwein auf den Tisch!" Obelix in Belgier
187. "Ihr hättet nicht zufällig Wildschwein, von mir aus auch gedörrt?" Obelix in Odysee
188. "Ihre gebratenen Kamele mögen ja Vorteile haben, aber mir geht nichts über ein gutes Wildschwein!" Obelix in Morgenland
189. "Ich will nix! Ich mag nur gebratenes Wildschwein!" Obelix in Kreuzfahrt
190. "Komisch, der scheint jetzt schon den Geruch von gebratenem Wildschwein zu mögen. Klein-Majestix in Schule
191. "Den muss man tatsächlich ganz neu konfigurieren." Tuun in Gefahr
192. "Ausserdem ist es technisch möglich, ihn im Bedarfsfall neu zu klonen, zum Beispiel als Spinnenklon oder Fledermausklon." Tuun in Gefahr
193. "Pachidingsbums geht ja noch, aber fett, das bin ich nicht!" Obelix in Morgenland (
Anmerkung: Die Volltextsuche gibt für dieses Zitat fälschlicherweise Maestria an)
194. "Und denkt daran! Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt!" Majestix in Gladiator
195. "Ah! Ein Stück grauverhangenen Himmel sehen! Ein Regenbad nehmen!" Inder in Morgenland
196. "Wer hat hier Angst gehabt?" Obelix in Odysse auf Nullnullsix' Äußerung "Na bitte, war doch kein Grund, Angst zu haben!"
197. "Ah! Ihr seid's! Der Kleine, der keine Angst hat vor den Großen!" Maestria in Maestria
198. "Es kommt aber vor, daß da nichts durchgeht!" Obelix in Kupferkessel, auf die Anweisung, er solle einfach sagen was ihm durch den Kopf geht.
199. "Idefix! Hol sofort Luft! Du hältst dich da raus!" Obelix in Spanien
200. "Die Luft mag ja hier gut sein, aber wenn sie keine mehr kriegen, die Hineingeworfenen?" Obelix in Schweizer
So... dann sind wir bei 200