- wenn_ich_mal.jpg (118.41 KiB) 2176 mal betrachtet
Wenn ich mal groß bin, werde ich ...
Moderator: Comedix
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Gefunden auf einer Werbe-Postkarte eines Unternehmens für Weiterbildungen und Umschulungen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Wenn ich mal groß bin, werde ich ...
* Es sei denn, ich habe bis dahin Band XXIII gelesen und verstanden, dass der Markt für Hinkelsteine längst eingebrochen ist...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Das erinnert mich wieder an die Frage, wie es wohl gewesen ist, Obelix zu erziehen und auszubilden, nachdem er (er war ja noch ein Kind) in den Kessel mit Zaubertrank gefallen war. Da hatten es die Eltern wohl nicht leicht.
Vor diesem Hintergrund darf der Spruch auf dem Foto durchaus als Drohung verstanden werden
Vor diesem Hintergrund darf der Spruch auf dem Foto durchaus als Drohung verstanden werden

Hauptsache, sie hatten keine Kühe...

Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)