Aufkleber

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Aufkleber

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi, kennt jemand diese Aufkleber? Ich habe sie in einem Konvolut mit einigen anderen von bsb erhalten und gehe davon aus, dass sie auch von der Firma sind. Es gibt aber keine Beschriftung, die Rückseite ist weiß, so dass ich es nicht sicher zuordnen kann. Falls jemand die Aufkleber kennt wäre ich für Hinweise dankbar, viele Grüße, Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Arnd
AsterIX Village Elder
Beiträge: 454
Registriert: 3. September 2019 20:09

Re: Aufkleber

Beitrag: #Beitrag Arnd »

Ich erkenne wieder, aus welchem Band der Idefix entnommen ist. Spare ich mir für eine zukünftige Quizfrage.
Und der Obelix ist m.E. nicht von Uderzo gezeichnet.
Si vis pacem, evita bellum.