Quizfrage MCDLV
Moderator: Terraix
-
- AsterIX Druid
Quizfrage MCDLV
Wer untertreibt maßlos, was den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Status einer Versorgungseinrichtung angeht?
Freund großzügiger Meerschweinchen
-
- AsterIX Druid
Re: Quizfrage MCDLV
Ein Tipp: Das Militär soll einspringen, doch Zivilisten halten dies gar nicht für erforderlich
-
- AsterIX Druid
Mit diesem Tipp vermute ich, dass du die Versorgung der Trabantenstadt im gallischen Dorf meinst. Technokratus erklärt, man könne sich in den Militärlagern versorgen, aber die resolute Dame meint darauf, das sei nicht nötig, man könne im Dorf extrem billig einkaufen
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
-
- AsterIX Druid
Hallo Iwan,
Du bist mit Deiner Vermutung bereits ganz nah an der gesuchten Lösung. Aber Deine Antwort passt auch schon. Möchtest Du direkt die nächste Frage stellen, oder hier noch fortfahren?
Ein Hinweis: Ich meinte, dass Quadratus untertreibt
Beste Grüße
Terraix
Du bist mit Deiner Vermutung bereits ganz nah an der gesuchten Lösung. Aber Deine Antwort passt auch schon. Möchtest Du direkt die nächste Frage stellen, oder hier noch fortfahren?
Ein Hinweis: Ich meinte, dass Quadratus untertreibt
Beste Grüße
Terraix
-
- AsterIX Druid
Vorschlag: Ich überlege mir eine neue Frage, und wenn bis dann jemand anders die Lösung schreibt, darf er/sie die nächste Frage stellen ....
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
-
- AsterIX Druid
-
- AsterIX Druid
Nochmals als Erinnerung: Da Iwan noch keine neue Quizfrage gestellt hat, könnt Ihr Euch noch an dieser Frage versuchen