Ergänzung Spardosen Deutsche Bank

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1832
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Ergänzung Spardosen Deutsche Bank

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi,
in der Bibliothek fehlt noch die Information, dass es die Spardosen Obelix und Idefix klein von der Deutschen Bank aus dem Jahr 1974 jeweils auch noch in weiteren Ausführungen gibt, einmal mit dem Verschluss der Berliner Disconto Bank und heute habe ich Exemplare von der Saarländischen Kreditbank bekommen,
viele Grüße
Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.