Doubleclix's Blog

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1832
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Doubleclix's Blog

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi,
ich bekomme momentan beim Versuch den Blog zu öffnen immer die Mitteilung "Seitenladefehler", habt ihr das Problem auch oder hat sich die Adresse irgendwie geändert?
Danke
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8003
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Gregor,

das Problem tritt bei mir auch auf. Wahrscheinlich ist die Seite temporär nicht erreichbar... Serverprobleme oder sowas vielleicht.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Jochgem
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 448
Registriert: 13. November 2001 11:58
Wohnort: Leiden, The Netherlands

Beitrag: #Beitrag Jochgem »

And it is getting worse. I get:

Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Plesk
Hendrik Jan

Asterix in 100+ translations at: http://www.asterix-obelix.nl/manylanguages
ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 200
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag: #Beitrag ichweißnix »

Hallo,

die Domains sind beide noch registriert (www.Blog-doubleclix.com sowie www.doubleclix-blog.com) und verweisen auf ein noch "gültiges" Web.
Sieht ganz so aus, als ob bei deren Umstellung auf den Servern was schief gegangen ist und das Web "verloren" wurde. Der Hoster hat wohl was neues eingeführt, vielleicht lag es daran.

Laut Whois-Eintrag war sie 2007-11-19 17:37:01 noch da.
Nach dem Wochenende, vielleicht kann man ja noch (wieder) hoffen.

Gruß
Christian


PS: am 28.11. is das Blog wieder da :)
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8003
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,

heute gibt es sowas wie eine Erklärung dafür. Das Blog funktioniert jedenfalls wieder.
http://www.doubleclix-blog.com/index.ph ... -our-heads

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)