Hi,
ich bekomme momentan beim Versuch den Blog zu öffnen immer die Mitteilung "Seitenladefehler", habt ihr das Problem auch oder hat sich die Adresse irgendwie geändert?
Danke
Gregor
Doubleclix's Blog
Moderatoren: Erik, Maulaf
-
- AsterIX Druid
-
- AsterIX Druid
Hallo Gregor,
das Problem tritt bei mir auch auf. Wahrscheinlich ist die Seite temporär nicht erreichbar... Serverprobleme oder sowas vielleicht.
Gruß
Erik
das Problem tritt bei mir auch auf. Wahrscheinlich ist die Seite temporär nicht erreichbar... Serverprobleme oder sowas vielleicht.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
-
- AsterIX Village Craftsman
Hallo,
die Domains sind beide noch registriert (www.Blog-doubleclix.com sowie www.doubleclix-blog.com) und verweisen auf ein noch "gültiges" Web.
Sieht ganz so aus, als ob bei deren Umstellung auf den Servern was schief gegangen ist und das Web "verloren" wurde. Der Hoster hat wohl was neues eingeführt, vielleicht lag es daran.
Laut Whois-Eintrag war sie 2007-11-19 17:37:01 noch da.
Nach dem Wochenende, vielleicht kann man ja noch (wieder) hoffen.
Gruß
Christian
PS: am 28.11. is das Blog wieder da :)
die Domains sind beide noch registriert (www.Blog-doubleclix.com sowie www.doubleclix-blog.com) und verweisen auf ein noch "gültiges" Web.
Sieht ganz so aus, als ob bei deren Umstellung auf den Servern was schief gegangen ist und das Web "verloren" wurde. Der Hoster hat wohl was neues eingeführt, vielleicht lag es daran.
Laut Whois-Eintrag war sie 2007-11-19 17:37:01 noch da.
Nach dem Wochenende, vielleicht kann man ja noch (wieder) hoffen.
Gruß
Christian
PS: am 28.11. is das Blog wieder da :)
-
- AsterIX Druid
Hallo,
heute gibt es sowas wie eine Erklärung dafür. Das Blog funktioniert jedenfalls wieder.
http://www.doubleclix-blog.com/index.ph ... -our-heads
Gruß
Erik
heute gibt es sowas wie eine Erklärung dafür. Das Blog funktioniert jedenfalls wieder.
http://www.doubleclix-blog.com/index.ph ... -our-heads
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)