Hallo
ihr seid ja toll!!
Könnt ihr mir meine restl. 4 Fragen auch noch beantworten?
Wie oft wird dem armen Wächter bei der 'Zubereitung des letzten Süppchen's' die Kerkertür zerstört?
Welcher Band?
Wieviele Freiwillige spielen 'Reise nach Rom'?
Band?
Wieviel Punkte hat die Mannschaft von Durovernum am Ende des Spiels?
Band?
Wieviele Läufer nehmen am Lauf über 20 Stadien teil?
Band?
Danke für die Mühe
54AA52F
das letzte Süppchen?
Moderatoren: Michael_S., Erik
Re: das letzte Süppchen?
Hallo 54AA52F,
Gruß
Erik
sicher doch. Willst Du damit an einem Quiz teilnehmen?Gast hat geschrieben:Könnt ihr mir meine restl. 4 Fragen auch noch beantworten?
Asterix und die Goten. Ich nehme mal an, die Antwort soll 4 Mal lauten. Beim 4. Mal ist das Süppchen allerdings bereits zubereitet und verkostet und es handelt sich um den Ausbruch des so gestärkten Holperik. Wollte man die Frage ganz streng nehmen ("bei der Zubereitung"), wären's nur 3 Mal.Gast hat geschrieben:Wie oft wird dem armen Wächter bei der 'Zubereitung des letzten Süppchen's' die Kerkertür zerstört?
Welcher Band?
Asterix der Gallier. Es müssen 8 Legionäre mitspielen, darunter Caligula Minus, der letztlich verliert. Die Musik spielen muß ein weiterer Legionär. Den würde ich aber nicht als Spieler werten, zumal er als "Freiwilliger" zum Spionieren nicht in Betracht kommt (er kann ja nicht verlieren).Gast hat geschrieben:Wieviele Freiwillige spielen 'Reise nach Rom'?
Band?
In Asterix bei den Briten macht Durovernum nur III Punkte und verliert damit gegen Camulodunum mit ihren DCCCIV Punkten.Gast hat geschrieben:Wieviel Punkte hat die Mannschaft von Durovernum am Ende des Spiels?
Band?
In Asterix bei den Olympischen Spielen nehmen am 20-Stadien-Lauf 8 Olympioniken teil: 4 Griechen, 3 Römer und Asterix.Gast hat geschrieben:Wieviele Läufer nehmen am Lauf über 20 Stadien teil?
Band?
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Michael_S.
- AsterIX Druid
Hallo Erik!
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... bmit6=Find
Hat mir Google verraten.
MfG
Michael
Ja, will er.Erik hat geschrieben:Willst Du damit an einem Quiz teilnehmen?

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... bmit6=Find
Hat mir Google verraten.

MfG
Michael
Re: das letzte Süppchen?
Ja, Michael hat Recht. Genau dafür brauche ich die Antworten.
Danke, Erik.
Danke, Erik.