Hallo zusammen,
wo wir gerade festgestellt haben, dass die gallische Standarte an mehreren Stellen vorkommt, bietet sich die folgende Frage an:
Wo finden wir die Wildschwein-Standarte zusammen mit einer anderen gallischen Standarte?
Viele Grüße
Wolf
Quizfrage DCCLX
Moderator: Terraix
- Lupus
- AsterIX Village Elder
Ein kleiner Tipp: Die beiden gallischen Stämme, die zu den Standarten gehören, tragen gerade einen Wettkampf aus.
Gruß, Wolf
Gruß, Wolf
- Iwan
- AsterIX Druid
Beim "Kampf der Häuptlinge" sieht man diese beiden Standarten über den Köpfen der Stämme von Majestix und Keinentschlus, wenn ich mich richtig erinnere - hab aber den Band gerade nicht griffbereit ....
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
- Lupus
- AsterIX Village Elder
Hallo Christian,
Kampf der Häuptlinge ist richtig, nur sind es glaube ich zwei andere Stämme, deren Häuptlinge eine "Stichwahl" durchführen
Da sieht man im Hintergrund die beiden Standarten.
Gruß, Wolf
Kampf der Häuptlinge ist richtig, nur sind es glaube ich zwei andere Stämme, deren Häuptlinge eine "Stichwahl" durchführen

Gruß, Wolf
- Iwan
- AsterIX Druid
Verstehe ich richtig, die nächste Quizfrage kommt von mir:)? Oder hast du eine andere Stelle gesucht?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
- Lupus
- AsterIX Village Elder
Hallo Iwan,
Klar, das war die gesuchte Stelle! (aber es sind nicht Majestix und Keinentschluss)
Gruß, Wolf
Klar, das war die gesuchte Stelle! (aber es sind nicht Majestix und Keinentschluss)
Gruß, Wolf