Hallo zusammen!
Sind in der ToDo-Liste auch die Saugnapf- Plüschfiguren vermerkt
Ob nun in der Version "
mit Saugnapf" oder der "
mit Schlüsselring" ist ziemlich egal, da es sich bei den Figuren, an denen die jeweilige Aufhängevorrichtung angebracht wird, um ein- und dieselben handelt, - zentraler scheint mir die Design-Änderung zu sein, welche hier für die "Neuauflage" stattgefunden zu haben scheint (vgl. zu dieser auch die
Nounours-Figuren in einem
Parallel-Thread)! – Weil es nun ja nahezu unumgänglich ist, will ich die Marco eingemeldeten Ergänzungen zu
Nounours hier kurz auch öffentlich zeigen, wobei von "
Idefix" nur die Figur "
Idefix, liegend" derzeit abgebildet ist, weshalb hier Abbn. auch der sitzenden und der stehenden Plüschfigur für die Typenübersicht noch angebracht erschienen:
Abb. 1. zeigt "
Idefix, sitzend (im Körbchen)" – deutsche Ausgabe im Vgl. mit
Abb. 2. - "
Idefix, sitzend (im seinem Körbchen)" franz. Version (mit Accent!);
Abb. 3 - "
Idefix, stehend"
Bei den im Text auf der Artikelseite erwähnten unterschiedlichen Größen war bislang die allerkleinste davon, nämlich die der
Schlüsselanhänger-Plüschfiguren, noch gar nicht berücksichtigt, wobei diese nur von den 3 Figuren "
Asterix", "
Obelix" und "
Idefix, sitzend" erhältlich waren, die eine Figurenlänge von jeweils
nur 10 cm aufzuweisen haben!
Die Schlüsselanhänger in ihrer ersten in Deutschland angebotenen Version zeigen die Abbn. 4 bis 6! – Abb. 7 bildet nun die von Peter entdeckte "neue(?!) Version" ab, und Bild 8 schließlich zeigt das seit mehr als 5 Jahren an meinem Haus- und Wohnungsschlüsselbund baumelnde Exemplar aus der ersten Serie, das sich zum x-ten Male schon als äußerst "waschfest" erwiesen hat..!
LG, Andreas