Hallo Marco!
ich kenne das: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
.... gerade bei derart "Hoffnung erweckenden" Bildern der
Filmdamen wäre dies ja berechtigterweise anzunehmen!

- Und ich hatte mich schon so darauf eigestellt, ob Deiner erwarteten Meinungsänderung ähnlich der unten abgebildeten "
GQ-Figur" nun in Jubel verfallen zu dürfen..
Das ist ein kurzer Text über die Schauspielerin und eine kurze Erwähnung, dass demnächst der Film anläuft. Ich sehe hier keinen nennenswerten Bezug zu Asterix und entsprechend keinen Bibliotheksartikel. Ich halte nicht jede Erwähnung eines Asterix-Films für aufnahmefähig. So tendenziös das Bild auch sein mag.
Das ist - und nun bereits der
zweite solche in
derselben Reihe(!) - ein
ganzseitiger Zeitschriftenartikel
einzig zum Zweck der
Asterix-Filmankündigung mit entsprechenden Hintergrund-Kurzinfos zur jeweiligen Hauptdarsteller
in, d. h. also eben nur mit anderer Objekt-
Präferierung aus dem
einheitlichen Ganzen als die zahlreichen üblichen.., - darum auch in spezieller Hinsicht (besonders für
Asterix-Sammler mit Film-Schwerpunkt, wie mich!) interessant: weil sich diese Ankündigungs-Artikel von den sich gleichenden anderen einmal etwas abheben, und das optisch
nicht in obszöner Weise, ... wie ich nochmals hier betonen möchte!
P.S. <at> Michael:
Dass es extra für die Kampagne erstellt wurde mag sein, geht aber weder aus Text noch Bild hervor.
Das habe ich nie behauptet, denn das Bild ist schon wesentlich älter, - es wurde jedoch für die Bewerbung
dieses Films im Vorfeld
vielfach verwendet und dabei - wie oben beschrieben - sehr
gezielt eingesetzt!
LG, Andreas
Nachsatz: Mir wäre beispielsweise sehr geholfen, wenn mir doch jemand mitteilen könnte, ob sich die Film-Ankündigung zu "
Asterix & Obelix gegen Cäsar" in Heft
2, 3 oder 4/1999 befindet, auf deren bildliche Aufmachung ich auch schon neugierig wäre..!