liebe Freunde,
da es in Deutschland viel regnete und die Wettervorhersage auch ziemlich feucht aussah, bin ich früher als geplant zurück in dei Heimat gefahren. Ich möchte mich noch mal bei allen Freunden, die am Sonntag in Haltern waren, für ihren Besuch bedanken; damit hatte ich nicht gerechnet bei diesem schönen Wetter und bei den Distanzen - ich bin gerührt! Am Dienstag hielt ich den gleichen Vortrag im Museum in Trier; auch dort war das schöne Wetter und das Datum (1. Mai) nicht vorteilhaft; dennoch war es schön. Ich schlage vor - und wäre dafür sehr dankbar - dass Verbesserungsvorschläge per Privatmail an mich geschickt werden. Meine Mailadresse steht im Nachwort im Buch. Nicht jeder Grammatikfehler braucht über das Forum zu mir zu kommen. Wo der Leser meint, dass eine Debatte fällig ist, kann natürlich das Forum angewendet werden. Jetzt auf zur Frankfurter Buchmesse !
Jaap
PS Erik: dass Guruguruguru auch im Film eingesetzt würde, habe ich dem Interview mit Penndorf entnommen und nicht überprüft...
jaap_toorenaar hat geschrieben:Am Dienstag hielt ich den gleichen Vortrag im Museum in Trier; auch dort war das schöne Wetter und das Datum (1. Mai) nicht vorteilhaft; dennoch war es schön.