Aufmerksam geworden auf einen "Großen >>ASTERIX ON ICE<< Wissens-Contest" an deutschen Hochschulen, in Kooperation mit dem Ehapa-Verlag, aus den 90er-Jahren und dem Verweis auf dessen Vorstellung in diesem Blatt, habe ich mir nun die Ausgabe Nr. 9/96 des für 2,50 DM/Ausgabe erhältlichen und insb. Absolventen im Jahresabo für 30,- DM angebotenen, direkt an den Universitäten aber kostenlos an Studierende verteilten, Unabhängigen Hochschul-Magazins "UNICUM" besorgt: alle Einsendungen waren zu richten an den UNICUM Verlag, Willy-Brandt-Platz 5-7, 44787 Bochum (und wurden wohl in der Folge an den beteiligten Ehapa-Verlag weitergeleitet), zu gewinnen gab es 170 Eintrittskarten für die Eisrevue. Zusätzlich wurden in dieser Ausgabe noch 66 Comic-Überraschungspakete in einer weiteren Hochschulaktion verlost, der ebenso ein Sponsoring des Ehapa-Verlags zugrundeliegt. – Ich denke mir, diese Zeitschrift ist darum vielleicht auch ein Aufzeigen wert, wenn auch natürlich in keinster Weise zu verwechseln oder gar zu vermengen mit dem bereits bestehenden "uni’kon"-Eintrag in der Bibliothek!

LG, Andreas

-Aber das hast Du selbst zu befinden, ob Du auf dieses wohl nur selten bis weniger bekannte Zeugnis hinweisen - oder es lieber dem Vergessen preisgeben willst ...
 -Aber das hast Du selbst zu befinden, ob Du auf dieses wohl nur selten bis weniger bekannte Zeugnis hinweisen - oder es lieber dem Vergessen preisgeben willst ...  
 Mit dem Gebrauch des Wortes "Aktion" war aber in diesem Zusammenhang doch gerade
 Mit dem Gebrauch des Wortes "Aktion" war aber in diesem Zusammenhang doch gerade