Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.
Weiß vielleicht noch jemand mehr über die unten gezeigten, deutschsprachig beschrifteten ("HANDBEMALT") Lizenzprodukte (da mit Copyright-Vermerk!) von Dargaud Editeur Paris als Anstecker auf Papp-Hinkelstein von 1973 (hier die Motive: Idefix und Asterix)
LG, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Andreas,
ein befreundeter Sammler hat mir erzählt, dass er dazu noch einen passenden Obelix besitzt, das Material sei Kunststoff und die Pins haben eine Höhe von ca. 5-6 cm. Ich hätte laut dem Foto allerdings auf Metall als Material getippt. Auf ein Foto des Obelixpins warte ich noch, bei Erhalt werde ich es hier natürlich nachreichen.
Viele Grüße
Gregor
Hi,
das mit dem Bild ging jetzt recht schnell, ich finde auf dem zweiten Bild kann man auch ganz gut erkennen, dass sie aus Kunststoff sind, scheinen im Vergleich zu Metallpins dicker zu sein,
viele Grüße
Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohne weitere Informationen wandert dieser Beitrag jetzt in den Sammler-Bereich. Vielleicht ergibt sich irgendwann eine bessere Faktenlage, wobei ich wegen des Alters da eher skeptisch bin.