PC ist abgeraucht

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7139
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

PC ist abgeraucht

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo liebe Asterix-Freunde,

wohl durch die vergangenen heißen Tage hat mein PC desöfteren die Neigung sich mitten im Betrieb auszuschalten. Das passiert inzwischen sehr regelmäßig in großer Häufigkeit, so dass ich bis zum Kauf eines gleichwertigen Ersatzes keine Seiten für die Homepage erstellen oder ändern kann. Kleine Dinge lassen sich auf dem Tablet umsetzen, aber das auch nur in sehr engen Grenzen. Da in Kürze bei mir ein Umzug anstehen wird und das Comedix-Mobil gerade TÜV-fertig gemacht wurde, wird sich die Anschaffung wohl noch eine Weile hinziehen.

Das nur als Ankündigung, dass ihr euch nicht wundert, weil bei Comedix nicht viel passiert. Ich hoffe, dass zum Erscheinen des neuen Abenteuers dann wieder leistungsfähige Hardware unter meinem Schreibtisch stehen wird.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Quadratus

Re: PC ist abgeraucht

Beitrag: #Beitrag Quadratus »

Das nur als Ankündigung, dass ihr euch nicht wundert, weil bei Comedix nicht viel passiert.
Na ja... bei Comedix passiert normalerweise nicht viel,da es momentan 121 Mitglieder gibt.Ist trotzdem mein Lieblingsforum,auch wenn es nur 1-4 Beiträge pro Tag gibt. ;-)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7139
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: PC ist abgeraucht

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

Comedix.de besteht nicht nur aus dem Forum, sondern auch aus sehr vielen anderen Seiten. Davon abgesehen antwortest du gerade auf einige relativ alte Beiträge, deren Bezug nicht mehr aktuell ist.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Andy-67

Re: PC ist abgeraucht

Beitrag: #Beitrag Andy-67 »

Ich denke, das man nicht zu allem seinen"Senf" dazugeben muss,
ich halte es für wenig hilfreich, nur zu schreiben um etwas zu schreiben.
Hoffe das sich jetzt niemand persönlich angegriffen fühlt :roll: