Plastoy Asterix/Obelix mit Bücherstapel

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Plastoy Asterix/Obelix mit Bücherstapel

Beitrag: #Beitrag Carsten »

Hallo zusammen,

die Plastoy-Figuren

http://www.comedix.de/medien/figuren/pl ... stapel.php bzw.
http://www.comedix.de/medien/figuren/pl ... stapel.php

sind aktuell wohl nicht mehr erhältlich, oder?

In diesem Thread hatte Gregor Links zu den Artikelseiten bei "X für U" verlinkt:
viewtopic.php?f=49&t=8552&p=50578#p50578

https://www.xfueru.com/de/kunstharz-fig ... tapel.html
https://www.xfueru.com/de/kunstharz-fig ... tapel.html

Ist das Erscheinungsdatum auf den Seiten ein Fehler oder werden die Figuren noch einmal neu aufgelegt?

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1841
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Plastoy Asterix/Obelix mit Bücherstapel

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hallo Carsten,
das ist bei plastoy normal, es werden Sachen angekündigt, diese erscheinen dann aber erst weitaus später. Die von Marco angegebenen Daten waren wohl die ursprünglich anvisierten Erscheinungstermine, ich habe die Figruen bislang noch nicht irgendwo gesehen,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Plastoy Asterix/Obelix mit Bücherstapel

Beitrag: #Beitrag Carsten »

Hallo Gregor,

das ging ja schnell ... ;-)

OK, ich hatte mich schon gewundert, dass es auch keine eBay-Angebote gibt. Bleibt also abzuwarten, ob die Figuren tatsächlich noch kommen.

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1841
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Plastoy Asterix/Obelix mit Bücherstapel

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hallo Carsten,
auf dieser Seite wird als voraussichtliches Erscheinungsdatum der 18.11.2016 genannt:
http://bdaddik.com/en/comics-collectibl ... esults=101
Viele Grüße
Gregor