Asterix und Obelix sitzen auf einem Motorrad.
Sprechblase von Obelix: "die spinnen die Amis"
Hat jemand so ein Poster oder Bild oder könnt Ihr mir verraten wo ich so etwas bekommen kann

walter
Moderator: Iwan
ich weiß, daß es um das Poster geht. Das habe ich auch mal früher bei eBay angebopten gesehen. Aber abgesehen von dem Inhalt der Sprechblase ist das Motiv doch dasjenige von dem Aufkleber.methusalix hat geschrieben:nee es geht hier um das Poster , was ich mal in einer Szene von "Ein Herz und eine Seele" gefunden hatte : Obelix auf einem Easy Rider Motorrad mit der Sprechblase : "die spinnen die Amis" !
Nein , mein lieber Erik ist es nicht ; Tut mir leid das ich da ganz energisch widersprechen mussErik hat geschrieben: Aber abgesehen von dem Inhalt der Sprechblase ist das Motiv doch dasjenige von dem Aufkleber.
o.k., es ist nicht ganz identisch, aber es ist auch weit mehr als lediglich das gleiche Thema. Es ist eine Abwandlung von dem Poster-Motiv. Es wurde der Hinkelstein herausretuschiert, die Farbgebung und der Text geändert etc. Aber die Grundzeichnung ist gleich geblieben.methusalix hat geschrieben:Siehst Du den Hinkelstein hinter Obelix und auch so sind es ganz andere Konturen , lediglich das Thema ist das selbe : "Asterix und Obelix sitzen auf einem Motorrad"