Hey...kann mir einer beantworten was alte Auflagen von Asterix und Obelix Hefte, zb die sicher oder der sher alte auflagen von 1976 oder 1968 wert sind?
Wäre cool, wenn mir jemand das beantworten könnten?
LG
KSCH84
Werte von alten Comics
Moderatoren: Michael_S., Erik
Re: Werte vonn alten Comics
UND nochmal sorry, die goldene Sichel...genaue bezeichnung habe ich gerade nicht.
Re: Werte vonn alten Comics
Hallo ksch84",
Gruß
Erik
wenn es nicht gerade Erst- oder gar Testauflagen sind (Erkennungsmerkmale hier), dann sind sie so gut wie nichts wert. Bei eBay vielleicht ein bis zwei Euro.ksch84 hat geschrieben:kann mir einer beantworten was alte Auflagen von Asterix und Obelix Hefte, zb die sicher oder der sher alte auflagen von 1976 oder 1968 wert sind?
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Re: Werte von alten Comics
Das ist nicht einfach. Ist abhängig von der Auflage, wo da nur die Frage ist, 1. auflage oder nicht, Zustand des Heftes. Für die Zustandsbeschreibung kann ich dir eine Hilfe anbieten wo es genau und detailiert aufgeführt ist wie ein Heft auszusehen hat bei welchem Zustand. Hier ist der Link:ksch84 hat geschrieben:Hey...kann mir einer beantworten was alte Auflagen von Asterix und Obelix Hefte, zb die sicher oder der sher alte auflagen von 1976 oder 1968 wert sind?
http://www.comicmarktplatz.de/state
Wenn die Infos dann da sind, dann können wir über den Wert reden. Vielleicht die Cover scannen zur Hilfe.