da ihr in dem vorherigen Beitrag so diskutierfreudig wart ; Wie findet Ihr denn diesen, bzw. das K.F.O.R. Asterix und Obelix Aufnäher haben

Gruß Peter
Ja, - durchaus; ... nur befürchte ich, daß man sich hier von "Kuriosem" allzuweit entfernt mit solchen Diskussionen (wie schon oben)..da ihr in dem vorherigen Beitrag so diskutierfreudig wart ; Wie findet Ihr denn diesen, bzw. das K.F.O.R. Asterix und Obelix Aufnäher haben![]()
TürlichMaulaf hat geschrieben:und hoffe, dass dies auch für Peter o.k. ist
Ja das wird wohl sein, aber ich denke mal das der oder andere Aufnäher über kurz oder lang mal später doch bei ebay auftauchen wird .Maulaf hat geschrieben:aber ich gehe davon aus, dass die schon für den internen Gebrauch gedacht sind,
auf der von Dir verlinkten Seite sind ja schon zwei verschiedene Motive mit Asterix-Bezug (Piratenkapitän und Obelix als Hubschrauber) zu sehen. Und ja, solche Teile hat man auch schon bei eBay gesehen, übrigens sowohl als Aufnäher, wie auch als Klettabzeichen.methusalix hat geschrieben:Ja das wird wohl sein, aber ich denke mal das der oder andere Aufnäher über kurz oder lang mal später doch bei ebay auftauchen wird .
Na ja, was mich aber bei einer Auflagenzahl von "Mehr als 1.500 Exemplare seit Juli 2005" bei " DETALAT KOSOVO" stark bezweifeln läßtErik hat geschrieben:daß das ganz sicher keine offiziellen Aufnäher sind, sondern welche, die von Soldaten oder aus deren Umfeld für den internen (Frezeit-)Gebrauch oder zum Sammeln hergestellt werden
Hm , ist das jetzt inoffiziell oder doch offiziellErik hat geschrieben:Und die Besatzungen dieser Hubschrauber tragen - sicherlich inoffiziell - solche Aufnäher