Ergänzung: Super illu

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Ergänzung: Super illu

Beitrag: # 41300Beitrag Erik »

Hallo Marco,

im Eintrag zur Super illu könnte in einem Satz noch ergänzt werden, daß (gerade aktuell) in Ausgabe 22/2012 ein Asterix Fehlersuchspiel enthalten ist. Dazu würde ich einfach anfügen:

"In Ausgabe 22/2012 vom 24.5.2012 wurde ein "Original und Fälschung"-Rätsel abgedruckt, in dem es anhand eines Bildvergleichs fünf Fehler in einer Szene aus "Asterix - Sieg über Cäsar" zu finden gilt.

Gruß
Erik
Dateianhänge
Super illu 22_2012.jpg
Super illu 22_2012.jpg (63.4 KiB) 3610 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Findefix

Re: Ergänzung: Super illu

Beitrag: # 41304Beitrag Findefix »

Hallo Erik!

Echt 8) , dieses "Asterix-Film Bildrätsel"! ... Ob man die Zeitschrift wohl auch in Ö. ohne weiteres bekommen kann :?:

:-) - LG,
Andreas
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung: Super illu

Beitrag: # 49063Beitrag Comedix »

Besten Dank, ich habe den Artikel aktualisiert.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt