Pünktlich zum Abendessen die neue Quizfrage:
Obelix hat ja einen gesegneten Appetit, der jedoch manchmal nach den Beobachtungen seiner Umgebung beeinträchtigt scheint.
Wo schiebt er selbst die Verantwortung für seinen verhältnismässig geringeren Appetit Umständen jenseits des irdischen zu?
(Bitte Fundstelle angeben für den Fall, dass er das öfter als nur ein Mal getan haben sollte)
Quizfrage MDLXVII
Moderator: Terraix
Quizfrage MDLXVII
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Re: Quizfrage MDLXVII
RIESENSEUFZER!
(das ist zwar nicht die Stelle, ist aber das erste, das mir zu "Obelix hat keinen Hunger" einfällt).
(das ist zwar nicht die Stelle, ist aber das erste, das mir zu "Obelix hat keinen Hunger" einfällt).

Und so was schimpft sich Lyriker!
Re: Quizfrage MDLXVII
Völlig korrekt: Das ich nicht die gesuchte Stelle

Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)