Arbeitsfrei ≠ Nix zu tun
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ich habe zwar arbeitsfrei, aber trotzdem zu tun.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- Iwan
- AsterIX Druid
Oh, edel! Dann musst du den Text nicht abtippen, sondern kannst ihn direkt mit diesen Stiften übernehmen?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Das wäre schön. Nein, das ist ein Buchhalter aus Holz mit zwei Klammern aus Metall, damit die Seiten nicht von alleine umblättern.Iwan hat geschrieben: Gestern 18:41 Oh, edel! Dann musst du den Text nicht abtippen, sondern kannst ihn direkt mit diesen Stiften übernehmen?
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Re: Arbeitsfrei ≠ Nix zu tun
Genau den gleichen hab ich auch - und einen grossen BookChair, den ich ehrlich gesagt etwas lieber nutze. Für Taschenbücher dann einen Bookchair in medium. Ohne so ein Hilfsmittel lese ich daheim kaum noch.Comedix hat geschrieben: Gestern 18:52 ...das ist ein Buchhalter aus Holz mit zwei Klammern aus Metall, damit die Seiten nicht von alleine umblättern.
Zum Glück brauch ich keinen leibhaftigen Buchhalter
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)