Charity-Versteigerung - signierte Luxusedition Bd. 33

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 918
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Charity-Versteigerung - signierte Luxusedition Bd. 33

Beitrag: # 18800Beitrag idemix »

Hallo,

vorausgeschickt: ich bin jetzt eher unentschlossen, ob dieses Thema unter Asterixgeplauder gehört, oder aber unter "Marktplatz" besser aufgehoben wäre...

Nun ja, worum gehts? Das österreichische Radio Ö3 hat auch heuer wieder eine vorweihnachtlicheCharity-Aktion, bei der für die Aktion "Licht ins Dunkel" verschiedenste Dinge ersteigert werden können, die teilweise von prominenten Personen zur Verfügung gestellt wurden.
Die Artikel sind sehr zahlreich, so findet man z.B. eine Gitarre von Nena, ein Sakko von Thomas Gottschalk, ein Ticket für die Fußball-EM an der Seite des österreichischen Bundespräsidenten, Wayne Rooneys Fußballschuhe und vieles vieles mehr.

Was es auch zu Ersteigern gibt, ist eine von Meister Uderzo signierte Luxusedition von Band 33. Da es um einen guten Zweck geht (und mir das ganze ein wenig zu teuer ist...) habe ich mir gedacht, ich mache die Welt der Asterix-Fans auf diesem Wege auf die Aktion aufmerksam.

Man kann noch bis 21.12.07, 14.32 Uhr mitsteigern. Derzeit (19.12. um 10.15 Uhr) liegt das Höchstgebot bei 251 Euro.

Gruß
Markus
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2464
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18802Beitrag Iwan »

Etwas gar teuer ...

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 918
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 18841Beitrag idemix »

Hallo,

der Chronik halber: Der Band wurde schließlich um 311 € ersteigert!

Gruß
Markus
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Beitrag: # 18843Beitrag Carsten »

Hallo,
idemix hat geschrieben:der Chronik halber: Der Band wurde schließlich um 311 € ersteigert!
Da hat das EM-Ticket mit dem Österreichischen Bundespräsidenten als Begleitung mit 14.151,00 Euro unwesentlich mehr gebracht ... :wink:

Viele Grüße
Carsten
Antworten