hier nun das broschierte Buch "Asterix in Amerika" Das Buch zum Film / 1995 . Auffällig hier der Unterschied ; Ein gedruckter Hinweis "MIT ASTERIX FILMOGRAPHIE" .
Abb. unten

Gruß Peter
Moderator: Comedix
Ja, in der Tat interessant: dort steht auf der Heftausgabe "DAS BUCH ZUM FILM", was hier direkt als Untertitel geführt wird. Dadurch fällt mir auch jetzt erst auf, daß Marco bisher ja das Softcover-Heft gezeigt hat, was eher unüblich ist, wenn es auch ein Hardcover-Album gibt, - danke!Auffällig hier der Unterschied ; Ein gedruckter Hinweis "MIT ASTERIX FILMOGRAPHIE" .
Tut mir leid, habe diese Ausgaben nichtFindefix hat geschrieben:könntest Du bitte auch mal überprüfen, ob und inwieweit es Abweichungen der beiden Ausgaben auch bei "Sieg über Cäsar" und "Asterix bei den Olympischen Spielen" gibt.
Kommt demnächstFindefix hat geschrieben:Hast Du vielleicht auch eine Abb., wo der Rand nicht abgeschnitten ist, ich finde derzeit leider keine bessere als die unten angehängte
methusalix hat geschrieben:so mir liegt nun der HC - Band vor , auf den letzten Seiten nach der 48. Seite ist die Asterix Filmographie "Asterix in Motion" auf 4 Seiten angehängt. Dort wird in Text und reichlichen Bildern über die bisherigen Asterix Verfilmungen berichtet .
Nun ist es doch geschehenErik hat geschrieben:Sowas muß einem doch gesagt werden!
GenauErik hat geschrieben:Wieviele Seiten hat denn das Buch? 48 + 4 = 52?