Hallo Erik!
soll auch im Heft Das Geschenk Cäsars in der Erstauflage eine eigens gestatete Doppelseite zur Bewerbung der übrigen Asterix-Hefte mit Bestellcoupon eingebunden gewesen sein.
Nach meinem Dafürhalten handelt es sich hierbei überhaupt nicht um eingebundene Werbeseiten, sondern um eine
klassische Beilage, wie auch im Auktionstitel "[...] 1. Auflage ..m. Sammlercoupon als Beilage" durchklingt, und tatsächlich zeigt das Bild das Heft ja darunterliegend. Sie dürfte vom Zeitpunkt des Erscheinens her aber jedenfalls zu dieser EA des Bandes 21 gehören, wie man anhand der inhaltlichen Ausgestaltung der Beilage erkennen kann. Allerdings dürfte der mittlere Teil des Folders auf dieser Abb. nach innen geklappt sein, da der Text hier abrupt abbricht: ".. Hier Bän", "Asterix gibt es auch" und "(fragen Sie Ihren Buch- oder Zeitschriftenh"! - Zudem fehlen in der chronologischen Abbildung sämtlicher Heftcovers auf dem Faltblatt just jene mittleren Ausgaben, die ich als fehlende Nummern der Einfachheit halber mal mit Klammern markiere und die hier abgebildeten ohne belasse:
01 02 03 (04) (05) (06) / (07) (08) (09) 10 11 12
13 14 15 (16) (17) (18) / (19) (20) (21) "Coupon"
... was uns die Abbn. auf dem mittleren Teil des Falters - auch ohne hier gezeigt zu werden - erschließen lässt!
Von lediglich einer "Doppelseite" (noch dazu fest eingebunden) gehe ich also auf gar keinen Fall aus ..,
viele LG von Andreas (der dafür herzlich gerne EUR 17,50 oder auch mehr gezahlt hätte!)