Ziel für Fantreffen 2012
Moderator: Comedix
-
- AsterIX Bard
Re: Ziel für Fantreffen 2012
Hallo Marco,
werde definitiv dabei sein, obwohl ich die Realfilme von Asterix nicht besonders mag.
Gruß Peter
werde definitiv dabei sein, obwohl ich die Realfilme von Asterix nicht besonders mag.
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Druid
Hallo Marco,
Gegen die 22:00 Uhr-Vorstellung wäre an sich nichts einzuwenden. Ob ein Film wie Asterix, der erfahrungsgemäß eher als Kinder- und Familienfilm angesehen werden wird, aber um diese Uhrzeit noch läuft, müssen wir wohl erst abwarten.
Vielleicht zeigen sie ihn aber ja auch erst zu dieser Zeit ungeschnitten, also mit den im deutschen Trailer ausgelassenen Szenen mit den zermatschten Hunden und Grautvornix' Fensterflug.
Gruß
Erik
beide Teile dieser Aussage treffen auch ganz auf mich zu... falls das noch einer Bekräftigung bedurfte.methusalix hat geschrieben:werde definitiv dabei sein, obwohl ich die Realfilme von Asterix nicht besonders mag.
Gegen die 22:00 Uhr-Vorstellung wäre an sich nichts einzuwenden. Ob ein Film wie Asterix, der erfahrungsgemäß eher als Kinder- und Familienfilm angesehen werden wird, aber um diese Uhrzeit noch läuft, müssen wir wohl erst abwarten.
Vielleicht zeigen sie ihn aber ja auch erst zu dieser Zeit ungeschnitten, also mit den im deutschen Trailer ausgelassenen Szenen mit den zermatschten Hunden und Grautvornix' Fensterflug.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
-
- AsterIX Druid
Hallo,
ich habe auch nichts gegen 22:00 Uhr einzuwenden.
MfG
Michael
ich habe auch nichts gegen 22:00 Uhr einzuwenden.
MfG
Michael
-
- AsterIX Druid
Hi,Michael_S. hat geschrieben:ich habe auch nichts gegen 22:00 Uhr einzuwenden
ich prinzipiell auch nicht und bin dabei.
Hauptsache ist, dass der Film dann nicht einschläfernd ist
Viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Bard
Ich werde auch dabei seinMaulaf hat geschrieben:Hi,Michael_S. hat geschrieben:ich habe auch nichts gegen 22:00 Uhr einzuwenden
ich prinzipiell auch nicht und bin dabei.
Hauptsache ist, dass der Film dann nicht einschläfernd ist
Viele Grüße
Gregor
Gruß
Henk
-
- AsterIX Bard
Hallo,
OH OH unbedingt mal lesen
http://cinestar-metropolis-kino-frankfu ... o-zeit.de/
http://www.qype.com/place/12169-CineSta ... -Frankfurt
ich glaube wir sollten die Kinowahl nochmal unbedingt überdenken
Gruß Peter
OH OH unbedingt mal lesen
http://cinestar-metropolis-kino-frankfu ... o-zeit.de/
http://www.qype.com/place/12169-CineSta ... -Frankfurt
ich glaube wir sollten die Kinowahl nochmal unbedingt überdenken
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Village Elder
Hallo zusammen,
Danke, dass Ihr an mich denkt ... Da wir ja das Fantreffen extra wegen des Films auf diesen Termin gelegt haben, wäre es natürlich schade, wenn ich nicht mit in den Film kommen könnte. Bei einer 22 Uhr Vorstellung wäre ich natürlich auch mit dabei!
Viele Grüße
Carsten
Danke, dass Ihr an mich denkt ... Da wir ja das Fantreffen extra wegen des Films auf diesen Termin gelegt haben, wäre es natürlich schade, wenn ich nicht mit in den Film kommen könnte. Bei einer 22 Uhr Vorstellung wäre ich natürlich auch mit dabei!
Viele Grüße
Carsten
-
- AsterIX Elder Council Member
Ich habe inzwischen auch ganz normale Kritiken gelesen, im Zweifel gibt es noch andere Kinos ganz in der Nähe, ein Cineplex (Elysee Filmtheater, Zeil 125) oder Cinemagnum (Teil 112). Ich bevorzuge ein Kino, bei dem ich die Karten online kaufen und anschließend an einem Automaten ausdrucken kann.methusalix hat geschrieben:ich glaube wir sollten die Kinowahl nochmal unbedingt überdenken
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
-
Gut, euch scheint es egal zu sein, dann entscheide ich für die Gruppe. Ich lasse über Jürgen dort einen Tisch für 15 Personen reservieren.Comedix hat geschrieben:http://www.dauth-schneider.de/
Auch okay, sehr hessisch, das Essen.
-
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
Gruß Peter
Wir verlassen uns ganz da auf deine Hamburgerischen Intuition lecker Essen zu gehenComedix hat geschrieben:Gut, euch scheint es egal zu sein, dann entscheide ich für die Gruppe
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Druid
Hallo Freunde
Entschuldigt bitte die verspätete Anztwort! Ich werde auch kommen und habe mir auch eine Unterkunft in Frankfurt reserviert, im InterCity-Hotel am Hauptbahnhof. Allerdings werde ich aller Voraussicht nach noch am Samstag abends in die Schweiz zurückreisen, nach dem Bankett - vorausgesetzt, das ist verkehrstechnisch machbar.
Viele Grüße
I.
Entschuldigt bitte die verspätete Anztwort! Ich werde auch kommen und habe mir auch eine Unterkunft in Frankfurt reserviert, im InterCity-Hotel am Hauptbahnhof. Allerdings werde ich aller Voraussicht nach noch am Samstag abends in die Schweiz zurückreisen, nach dem Bankett - vorausgesetzt, das ist verkehrstechnisch machbar.
Viele Grüße
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
-
Tisch ist für 15 Personen reserviert, auf den Namen "Asterix-Fans" bzw. "Jürgen Leber".
Jürgen bietet sich auch als Führer für den Stadtrundgang an und einen von 4 Plätzen in seinem Auto zur Fahrt zum Kastell am Sonntag.
Jürgen bietet sich auch als Führer für den Stadtrundgang an und einen von 4 Plätzen in seinem Auto zur Fahrt zum Kastell am Sonntag.
-
- AsterIX Bard
Hallo Iwan,
Halt ----------------------- Datum -------- Zeit--------- Um----- Dauer---- Produkte-------- Preis-------------------------------------- Verkehrstage
Frankfurt(Main)Hbf ---- Do, 20.09. --- 22:05 - ab - 2x -- 3:18 ---- ICE, ICE, STR---- Preisauskunft nur --------------------------- nicht täglich
Basel SBB, Bahnhof ---- Fr, 21.09. ---- 1:23 --- an -------------------------------------- teilweise möglich
Frankfurt Hbf (tief) ---- Fr, 21.09. --- 0:47 - ab -- 1x -- 6:07 -- S, CNL * ------------ 72,20 EUR (2. Kl.), 116,80 EUR (1. Kl.) --- nicht täglich
Basel SBB -------------------------------- 6:54 - an ------------------------------------------ Normalpreis international
Frankfurt Hbf (tief) ---- Fr, 21.09. --- 0:49 -- ab -- 2x -- 6:05 S, IC ------------------ Preisauskunft nur ---------------------------- nicht täglich
Basel SBB -------------------------------- 6:54 -- an ---------------------------------------- teilweise möglich
* = CNL = City Night Line
Gruß Peter
Nun, das ist "verkehrstechnisch " machbar :Iwan hat geschrieben:Allerdings werde ich aller Voraussicht nach noch am Samstag abends in die Schweiz zurückreisen, nach dem Bankett - vorausgesetzt, das ist verkehrstechnisch machbar.
Halt ----------------------- Datum -------- Zeit--------- Um----- Dauer---- Produkte-------- Preis-------------------------------------- Verkehrstage
Frankfurt(Main)Hbf ---- Do, 20.09. --- 22:05 - ab - 2x -- 3:18 ---- ICE, ICE, STR---- Preisauskunft nur --------------------------- nicht täglich
Basel SBB, Bahnhof ---- Fr, 21.09. ---- 1:23 --- an -------------------------------------- teilweise möglich
Frankfurt Hbf (tief) ---- Fr, 21.09. --- 0:47 - ab -- 1x -- 6:07 -- S, CNL * ------------ 72,20 EUR (2. Kl.), 116,80 EUR (1. Kl.) --- nicht täglich
Basel SBB -------------------------------- 6:54 - an ------------------------------------------ Normalpreis international
Frankfurt Hbf (tief) ---- Fr, 21.09. --- 0:49 -- ab -- 2x -- 6:05 S, IC ------------------ Preisauskunft nur ---------------------------- nicht täglich
Basel SBB -------------------------------- 6:54 -- an ---------------------------------------- teilweise möglich
* = CNL = City Night Line
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Druid
Hallo Methusalix
Danke sehr für deine Suche, die hatte ich auch so gemacht :) Das verkehrstechnisch war ungeschickt formuliert, ich hatte eher gemeint, ob es vom Bankett her möglich ist :) Also eher termintechnisch betrachtet ... Aber danke!
An der Saalburg war ich eben schon mal, deswegen hatte ich diese Idee.
Danke sehr für deine Suche, die hatte ich auch so gemacht :) Das verkehrstechnisch war ungeschickt formuliert, ich hatte eher gemeint, ob es vom Bankett her möglich ist :) Also eher termintechnisch betrachtet ... Aber danke!
An der Saalburg war ich eben schon mal, deswegen hatte ich diese Idee.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
-
- AsterIX Druid
Hallo Christian,
Gruß
Erik
naja, wenn das Festbankett um 19:30 Uhr erst beginnt, wird das mit dem Zug um 22:05 Uhr möglicherweise etwas knapp. Bekommen würdest Du ihn aber wohl, wenn Du es darauf anlegst. Diese späteren Züge sind dann ja doppelt so lange unterwegs. Ob sich das lohnt, weiß ich ja nicht.Iwan hat geschrieben:ich hatte eher gemeint, ob es vom Bankett her möglich ist :) Also eher termintechnisch betrachtet
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)