Im Magazineintrag zu "BUNTE" wäre neben den Asterix-Veröffentlichungen auch noch ein fünfter radaktioneller Beitrag zu erwähnen
 :
 : • In Heft Nr. 10/84 vom 01.03.1984 wird auf 3 1/2 Seiten über das Ergebnis einer Meinungsumfrage zum "Tagesthema: Wie halten die Deutschen es mit den Comics?" unter dem Titel "Geliebter, geduckter Donald" mit farbigen Abbildungen (auch von Asterix & Co.) berichtet, und darin nach Bekanntheits- und Beliebtheitswerten der Comic-Helden in Deutschland den Einzelfiguren Asterix bzw. Obelix die Ränge 4 und 7 zugewiesen.
- Außerdem möchte ich gleichzeitig noch anregen, nach dem Satz zu den Veröffentlichungen - "In der Zeitschrift 'BUNTE' (z.B. Heft 42 von 1973, Asterix der Gallier) wurde Asterix als Fortsetzung abgedruckt." - im Text doch einen Absatz einzufügen, da die näher beschriebene nächste Ausgabe (Heft Nr. 12/99) ja bereits einen redaktionellen Artikel betrifft.

LG, Andreas
 - Somit würde ich auch textlich zu einer Konkretisierung raten und wie folgt schreiben:
 - Somit würde ich auch textlich zu einer Konkretisierung raten und wie folgt schreiben:  Bei Heft Nr. 05/08 sollte dann natürlich der Klammerausdruck "Abbildung Titelbild rechts" auch entfernt werden.
 Bei Heft Nr. 05/08 sollte dann natürlich der Klammerausdruck "Abbildung Titelbild rechts" auch entfernt werden.  
 ... Ich meine, Erik ist ja eigentlich Großmeister in Sachen der übersichtlicheren Seitengestaltung und forderte schon des öfteren mal Absätze ein, - täte mich nun wirklich interessieren, wie er das sieht?
 ... Ich meine, Erik ist ja eigentlich Großmeister in Sachen der übersichtlicheren Seitengestaltung und forderte schon des öfteren mal Absätze ein, - täte mich nun wirklich interessieren, wie er das sieht?