Beides ; Es wird sie als normale 2D DVD u. als 3D Blu-Ray geben .Erik hat geschrieben:sprechen wir jetzt über die DVD und/oder die Blu-Ray?
Gruß Peter
Beides ; Es wird sie als normale 2D DVD u. als 3D Blu-Ray geben .Erik hat geschrieben:sprechen wir jetzt über die DVD und/oder die Blu-Ray?
Nun auch bei Marcos Connections gab es in der letzten Zeit auch ungenauhe Auskünfte. Da ich aber keine Verkäuferin/Verkäufer gefragt habe , sondern in der Zentrale die für das Online-Portal zuständig sind und diese sich nochmal extra im Einkauf erkundigt haben, gehe ich mal davon aus das diese Angaben stimmen. Wenn diese nicht annäherend stimmen würden so hätten sie mir nur eine ausweichende Antwort gegeben. Außerdem wurde mir eine Vorbestellung angebotenFindefix hat geschrieben:Wenn Marco doch vom Verleih selbst erfahren hat, daß es mit Sicherheit noch keinen offiziellen EVT dafür gibt, so ist jede Aussage irgendeines Anbieters als absolut zweitrangig - und wohl auch als unzuverlässig - zu betrachten.
Ja, aber nur die Artikel selber, an der Seite des Artikels stehen dann zu den französischen Sätzen wie "la claque" - die deutschen Worte wie "die Ohrfeige" . Auch unter den Artikel-Leitsätzen sind erklärende Sätze in Deutsch.Erik hat geschrieben:mittlerweile gibt es auch erste deutsche - wenn auch nicht deutschsprachige - Sekundärliteratur zum Film
Diese "Hör-CD" umfasst für rund eine Stunde Texte, Interviews und Sprachübungen. Das Begleit-Booklet, das man dazu erhält, ergänzt die Aufgaben und Texte zum mitlesen . Außerdem gibt es dazu auch noch ein 24 seitiges Übungsheft für die Verbesserung der Grammatik- und der Wortschatzkenntnisse . Eine Lehrerbeilage kann man auf Anfrage auch noch erhalten.Erik hat geschrieben:Dies gilt ebenso für die zugehörige Hör-CD, die den Asterix-Artikel in gesprochener Form enthält
Ja, ! - Genauer gesagt, handelt es sich aber nur um eine Popcorn-Tüte mit vier verschiedenen Motiv-Seiten.zum Kinobesuch in Frankreich gab es diese Popcorn Tüten mit Asterix-Motiven
Wenn Du Dir mal die Bildtexte durchliest , so wirst wohl erkennen das ich auch genau diese vier Seiten abgebildet habeFindefix hat geschrieben:Genauer gesagt, handelt es sich aber nur um eine Popcorn-Tüte mit vier verschiedenen Motiv-Seiten
Also ich habe keine gesehen , Erik oder die anderen vielleicht Aber ich glaube nicht .Findefix hat geschrieben:P.S.: Gab's entsprechende in Frankfurt denn nicht